Geburtstagskarte und Explosionsbox zum 40.Geburtstag

Ich habe auf Wunsch meiner Auftraggeberin eine Karte und eine Explosionsbox zum 40. Geburtstag gebastelt.

Die Karte sollte im A5 Format angefertigt werden. 

  • Farbkarton: Flüsterweiß, Limette, Sommerbeere
  • Stempelset: Gänseblümchengruß

Und dann habe ich meiner Kreativität freien Lauf gelassen. 

Die Explosionsbox sollte, wie die Karte auch, vorwiegend in einem Grünton sein. Ich habe mich für Limette entschieden und die ganze Box im gleichen Farbschema wie die Karte gebastelt.  Zusätzlich habe ich das Designerpapier „Florale Eleganz“ in Sommerbeere und Limette benutzt. Da meine Auftraggeberin gern etwas mit Schmetterlingen haben wollte, habe ich bei Pinterest gestöbert und  hier eine schöne Idee mit Schmetterlingen, die aus dem Deckel flattern, gefunden.
Die Explosionsbox bietet Platz für 4 Gutscheine.

Ich bin gespannt, wie es bei der Beschenkten ankommt. Mir hat das Basteln sehr viel Spaß gemacht und der Auftraggeberin gefällt es auch 🙂 .

 

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.